Ist Geld für euch wichtiger oder die wahre Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Die Wahre liebe ist wichtiger 77%
Geld ist wichtiger 23%

10 Antworten

Die Wahre liebe ist wichtiger

Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht so genau ob ich an die wahre Liebe glaube, weil ich einfach keine wirklich gesunde Beziehung in meinem Umfeld miterleben durfte, aber um ehrlich zu sein wünsche ich es mir schon sehr und träume davon irgendwann die richtige Person zu finden.

Falls das irgendwann so sein wird dann wär mir Geld sowas von egal. An Geld kommt man irgendwie eigentlich immer. Dann arbeite ich halt z.B mehr.

Ich glaube nicht dass ich mir vorstellen könnte mit einem Mann zusammen zu sein den ich unattraktiv finde und für den ich keine Gefühle habe, nur damit ich sein Geld ausgeben kann. Klar macht Geld sorgenfrei und man freut sich über die Sachen die man damit kaufen kann, aber ich finde so ganz bedingungslos macht es nicht wirklich glücklich. Auf jeden Fall nicht auf Dauer. Ich würde mich dann schon irgendwann nach einer Person sehnen welche ich sehr gerne hab.

Wenn man dann aber eine Person wirklich liebt und der dann sozusagen zufällig wohlhabender ist, dann ist es eben so. Natürlich ist es schon gut und ich glaube keiner würde die Person dann ablehnen aufgrund dessen, aber meiner Meinung nach nur wenn man die Person auch lieben würde wenn er das nicht alles hätte.

Fazit: Wenn ich jemanden finde den ich liebe ist es mir egal ob er gar kein oder sehr viel Geld hat.

Die Wahre liebe ist wichtiger

Natürlich ist die wahre Liebe wichtiger als Geld! Geld kann keine Liebe kaufen! Deshalb bin ich umso glücklicher, dass ich in einer glücklichen Beziehung bin.

Die Wahre liebe ist wichtiger

Ob es die gibt kann ich nicht sagen aber Liebe ist auf jeden fall wichtig.

Wenn ich Geld will und brauche dann gehe ich eben arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Beides muss miteinander kombinierbar sein. Nur weil ich die Person liebe, kann ich nicht auf Geld verzichten um meine Kosten zu decken.

Die Wahre liebe ist wichtiger

Hiii,

Mir is die wahre Liebe wichtiger als Geld.😊

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren❤️💋😍💖✨