Ist gekochtes Salz/Meerwasser genauso destilliert wie normales gekochtes Wasser?

1 Antwort

Destillieren bedeutet ja, dass Du Wasser kochst und den entstehenden Dampf kondensieren lässt. Dieses Kondensat ist dann das destillierte Wasser. Das sollte dann für alle Wasser dieselbe Qualität aufweisen.

Wasser nur zu kochen macht aus Wasser aber noch kein destilliertes Wasser, sondern abgekochtes Wasser.

Brennendes gefühl im Salzwasser?

Haben Frauen eigentlich ein brennendes Gefühl in der Vagina wenn sie im Meer also im Salzwasser schwimmen? Und wenn nicht, warum? Ist ja schließlich so offen wie eine Wunde und hat keine Haut wenn ich mich nicht irre. (Ist ne ernst gemeinte Frage)

...zur Frage

Wie lange kocht man gefrorene Hähnchenkeulen im Wasser und was kommt dazu - Salz und Vegeta?

...zur Frage

Warum Salziges nach Alkohol?

Wenn meine Freundin etwas mehr Alkohol getrunken hat, bekommt sie danach immer einen Heißhunger auf Salziges. Woran liegt das? Ich hab im Internet gesucht und nur artikel gefunden, in denen stand, dass man nach Alkoholkonsum häufig Salziges essen will. Aber ich dachte Salz entzieht dem Körper Wasser. Woran also liegt das?

...zur Frage

Schwimmt ein gekochtes Ei in Salzwasser oben?

Muss folgendes Physik-Experiment durchführen: "Lege ein gekochtes Ei in Wasser. Schütte langsam Salz in das Wasser. Notiere deine Beobachtung!" Bei mir tut sich nichts, Aber daran glaube ich nicht weil die Dichte theoretisch größer wird.. Was denkt ihr?

...zur Frage

Wie schmekt gekochtes Sprudelwasser?

Hallo Leute!

Hat jemand schon gekochtes Sprudelwasser probiert, wie es schmeckt? Gibt es da irgendwelches Unterschied zu normales Wasser?

...zur Frage

Salzwasser -> Trinkwasser?!

Es gibt doch schon genug ''Meerwasser-Entsalzungsanlagen'' die, logischer Weise, Salzwasser in Trinkwasser umwandeln können, ohne (!) das Salz im Meerwasser ''wegzuwerfen''. Es gibt z.B die Verdampfungstechnik die das Meerwasser erhitzt, Wasser wird gasförmig, kühlt ab und tropft in ein Sammelbecken. Dabei bleibt das Salz in Behätern zurück das zum Kochen verwendet werden kann.

Also Warum? Warum wird das nicht weltweit genutzt um den Wassermangel zu stoppen? Nur wegen dem Geld oder gibt es einen anderen Grund außer die kranke Geldgeilheit und der zu große Geiz an Rohstoffen bzw. Energieerzeugern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?