Ist Geburtstag oder Geburtstag Feiern wichtig?

8 Antworten

Die Frage, ob Geburtstag wichtig sei, stellt sich gar nicht, denn das Datum wiederholt sich jedes Jahr automatisch. Außerdem wird das Geburtsdatum im Laufe eines Lebens ziemlich oft von ganz unterschiedlichen Institutionen abgefragt. Es IST also zweifellos ein wichtiger Tag. 🙂

Die Entscheidung darüber, ob es für die jeweilige Person wichtig ist, dieses Ereignis jedes Jahr zu feiern, finde ich, sollte man ihr schon selbst überlassen.

Das liegt bei jedem selbst, ob es einem wichtig ist oder eben nicht.

Hiii,

Das darf jeder selber entscheiden,ob er seinen Geburtstag feiern will oder so.Ich persönlich tue immer nur mit meinen Eltern meinen Geburtstag feiern und ne Party oder so veranstalte ich nie,hatte ich aber früher immer gemacht.🤣

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Ich empfinde es eher als nicht so wichtig, weil das nur meine Geburtstag ist und nicht Ostern.

LG

Für manche ist es wichtig und für manche nicht. Ich feier meinen Geburtstag nur im ganz kleinen Familienkreis.