ist fructis wunderöl wirklich so gut?

9 Antworten

Es ist arschegut! Ich bin sehr überzeugt..man muss es eben richtig machen dann werden die haare gwschützt und verhindert auch bissl splizz! Es repariert und die haare sind danach richtig weich -

Hi annamarie,

ich habe meins schon fasz aufgebraucht und es ist wirklich gut! Ich habe schon sehr viel ausprobiert, auch öfters aus der etwas höheren Preiskategorie doch nichts kommt an das von Fructis ran. Nach dem Haarewaschen verteile ich es immer ins feuchte Haar, so ca. 2 Pumps, und das haar ist im trockenen Zustand super geschmeidig. Probier es einfach selbst aus, denn so kannst du deine eigene Erfahrung machen :) Ich finde es wirklich toll :)

Liebe Grüße!

Das ist auf jeden Fall gut und hat nix mit Silikonen zu tun! Es schützt deine Haarspitzen vorm Austrocknen, was dann zum Spliss führt. Das von Balea ist aber genau so gut, du brauchst nicht unbedingt so viel Geld ausgeben. :-)

Haarpflege: Natürliches vs. Zeug aus der Werbung, was ist besser?:D

Hey ihr lieben:) ich hab meine Haare heute einiges geschnitten, weil sie sehr kaputt waren. Jetzt will ich sie möglichst gesund halten und frage mich wie das so ist: ist fructis wunderöl gut(hab ich bisher benutzt) ? Und wie sieht es mit shampoo aus? Sollte ich weiterhin Nivea/ Fructis oder Ähnliches verwenden, also Shampoo + Spülung? Oder wäre es besser mir ein ganz natürliches Schampoo zu holen und ohne Spülung? Wäre sowas besser mit ab und zu Olivenöl? Also sind Dinge aus der Werbung oder Natürliches ohne viel Silikon etc. besser und gesünder für die Haare? Sorry für die tausend Fragen! Danke schonmal :)

...zur Frage

Langehaare durch drogerieprodukten?

Hey... letztes jahr habe ich meine haare schulterlang geschnitten (wegen spliss) und jz will ich wieder lange haare zurück. Gibt es in dm, müller oder bipa produkte die den wachstum für längere haare anregt? Ich will gerne lange haare bis sommer bekommen und online will ich mir nichts bestellen weil ich da misstraurisch werde und auf das vielversprechende nicht glaube...
Und kann mir wer sagen ob jemand eine erfahrung über fructis hairfood gemacht hat?
Danke im voraus ;)

...zur Frage

Welche Haarpflege Produkte taugen wirklich etwas?

Ich wollte mal wissen was ihr so für Produkte nehmt ?

Was ihr wissen müsst wenigstens1- 2 mal die Woche werden meine Haare mit dem Gläteisen geglättet je nachdem wie ich arbeiten muss:). Weil ich finde meine Haare sehen glatt einfach besser aus. Ich habe ziemlich dicke Schulter lange Haare und einmal im Monat kommt Haarfarbe drauf (meist olia). Meine Haare Wäsche ich 2-3 mal die Woche mit wahre Schätze von olia. Gegen brüchiges Haar ist das glaub ich.

jetzt meine frage habt ihr tips welche Produkte gut sind. Ich hatte auch mal hitzeschutz Spräh. Würde ich gern wieder nutzen aber ich weis nicht wirklich welches ich nehm kann.

Ich suche noch was womit ich meine Haare mehr pflegen kann. Vielen Dank

...zur Frage

welches ist besser? gliss kur haaröl oder fructis wunderöl haaröl?

für trockene längen und spitzen..frage steht oben.

was ist für euch das bessere?

danke

...zur Frage

Garnier Fructis Wunderöl?!

Wie findet ihr Garnier Fructis Wundröl ? Hilft es ?

Für was ist es eigentlich ? (für kaputte Spitzen oder zur Vorbeugung ?)

...zur Frage

Wie viel Hitzeschutz fürs Haareglätten?

Hallo, wenn meine Haare trocken sind und ich sie glätten will... wie viel Hitzeschutzspray muss ich dann aufsprühen? Dürfen sie davon wieder etwas nass sein bzw so nass dass es etwas zischt wenn es in Berührung mit dem Glätteisen kommt oder sollte man mit Hitzeschutzspray sehr sparsam umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?