Ist Fruchttiger gut für das Immunsystem?

6 Antworten

"viele" Vitamine.

Naja, Meerwasser enthält auch "viel" Gold. Also, wenn wir das mal global betrachten. Dann enthält das Meerwasser mehr Gold, als der Mensch bisher aus dem Boden geholt hat. Dummerweise haben wir sehr viel Meerwasser auf der Erde, sodass das Gold sehr, sehr fein verteilt ist. Wenn du einen einfachen Eimer Wasser am Strand holst, ist darin so wenig Gold, dass es nicht messbar ist.

Aber man könnte Meerwasser in Eimern verkaufen und behaupten: In Meerwasser ist viel Gold. Es gäbe bestimmt ein paar Deppen, die das glauben.

Ganz so krass ist es mit Fruchttiger, Fruchtzwerge, Nesquick usw. nicht. Aber nur, dass da jemand draufschreibt "enthält viele Vitamine", heißt das nicht, dass das auch in dem Sinne stimmt, dass man damit etwas anfangen kann.

Der Zucker in diesem Getränk dürfte schädlicher sein, als was die Vitamine nützen.

Wenn du Vitamine zu dir nehmen willst, dann iss Obst. Das Saftzeug hat so gut wie keine aber dafür viel Zucker.

Nein, glaub solche Sachen nicht. Auch bei Milchschnitte usw steht oben, dass es mit Calcium und Vitaminen voll ist aber eig ist es nur Zucker.

Vitamine kriegst du am besten durch frisches Obst und Gemüse und die unterstützen dein Immunsystem dan wirklich. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://www.lieferello.de/Saft-Nektar-Smoothie/Frucht-Tiger-100-Orange-Maracuja-Fruchtnektar-0-5l.html?refId=adwords_product&channelId=SEA&gclid=Cj0KCQjwm9D0BRCMARIsAIfvfIZfizAbxuryA1m73YakwlsycdybrbN0gpb50xC7Nyyd1e3hJ_69ISMaAgI7EALw_wcB

Die Deklaration ist abmahnfähig. Hier schreibt man 100%, was rechtlich als Saft deklariert werden muß

Später schreibt man aber Nektar, was nur 50% Saft beinhaltet

Kauf Dir lieber Hohes C Saft mit 100%.

Wasser kannst Du später selbst dazu gießen

War momentan für 99 cent im Angebot. Das ist 1 Liter. ! Also noch überteuert dazu bei 0.5 L & davon 50% Wasser

Das sind kindergerecht aufbereitete Werbekampagnen, die ich nicht für gut heiße

Niemals zuviel gezuckert

Lieber frischen Joghurt und Obst