Ist Frodo(Herr der Ringe) schwul?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie bitte? Wie kommst du denn darauf?

Solche Fragen stellt man bei fiktiven Fantasycharakteren nicht. Es ist unwichtig und kann von niemandem richtig beantwortet werden.

Ich persönlich deke ja, das er hetero war und nach dem Ringkrieg einfach kein Bedürfnis mehr nach einer sexuelle Bezehung hatte. (höhö klingt lustig wenn man das pber einen hobbit sagt)

Es ist höchst unwahrscheinlich, dass Frodo schwul ist,da J.R.R. Tolkien überzeugter Katholik war und etwas derartiges zu der Zeit ,als Herr der Ringe geschrieben wurde,undenkbar war.