Ist Frauen das Aussehen des Penis wichtig?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab absolut keine Berührpunkte mit diesem Thema aber ich schätze einfach mal das meine Meinung sich da nicht groß von meiner Allgemeinen Meinung unterschiedet.

Im Prinzip ist mir es eigentlich recht egal wie ein Junge aussieht. Ich hab da kein wirkliches ideal. Nunja ich bevorzuge Deutsche aber eher von der Art als vom Aussehen.

Im Großen und ganzen ist es mir wirklich egal. Wenn ich bedenke in wenn ich alles verliebt war merke ich das auch nochmal. Ich persönlich kann zwar schon sagen ob jemand objektiv hübsch ist aber das macht jemanden nicht Attraktiver für mich.

Also warum sollte das gerade beim Geschlechtsorgan anderst sein?

Ich finde es idiotisch sich wegem dem Aussehen so aufzuführen.

Ich finde penisse sowieso nicht besonders schön, achte da dementsprechend auch nicht so drauf. Aber Schluss machen würde deswegen glaube ich sowieso niemand. Ich meine man macht ja auch nicht Schluss wenn einem der dicke Zeh des Partners nicht gefällt oder so.

Weder die Größe noch das Aussehen von deinem Penis ist wichtig. Auf jeden Fall nicht wenn es um die Liebe geht. Ich weiß nicht welche Frauen bestimmte Vorstellungen vom sexuellen Akt haben. Es wird mit Sicherheit Frauen geben die da ganz spezielle und bestimmte Vorlieben oder Vorstellungen haben. Die Frage ist ob das dann die richtige Frau für dich wäre. Es gibt keine generelle Einstellungen von Frauen..... und eine Frau die sich in dich verliebt weil du du bist wird auch nicht darauf achten wie dein Penis aussieht.

Ich würd niemals mit jemanden schluss machen nhr weil sein bestes stück anders aussieht.

Das ist das gleiche wie wegen der hautfarbe oder anderen sachen.

Also für mich machen solche sachen nichts aus.

Winspector  21.02.2021, 18:21

Naja die Hautfarbe sieht man ja beim ersten Blick.

Da kann man sich dann von vornherein dafür oder dagegen entscheiden.

Geschlechtsteile bekommt man in der Regel nicht sofort zu sehen, weswegen das jetzt nicht wirklich vergleichbar ist.

milsar  21.02.2021, 19:30
@Winspector

Ich würde sowas aber niemals tun. Also ich würd niemals mit jemanden schluss machen nur weil penis anders aussieht.

Das iat das gleiche wie wenn ein typ mit einem menschen schluss macht nur weil sie etwas dickere oder raushängende schamlippen hat.

Wem nur das Aussehen als Kriterium " wichtig" ist, dürfte ziemlich kleinkariert sein. Würde eher Wirkung/ Leistung werten- aber manche werden so eine Denkweise haben.