Ist Flugbegleiter ein guter Job?

5 Antworten

Man muss Freude daran haben. Ansonsten ist es halt sehr anstrengend und man muss oft auf Abruf bereit stehen

Wenn er dir gefällt, ist es ein guter Job. Mein Interesse und meine individuellen Qualifikationen liegen woanders, daher wäre es für mich kein guter Job.

Er wird fälschlicherweise als guter Job angesehen, doch er ist äußerst stressig und nervig!

Du meinst Saftschubse?

Naja, wenn man nie daheim sein und ständig Leute bedienen möchte, ist es der perfekte Beruf.

Wenn man kein so schönes Zuhause hat (haben will).

Leksche444
Fragesteller

Ich reise bloß gerne viel.