Ist feuchtes Toilettenpapier wirklich notwendig?

15 Antworten

Wer feuchtes Klopapierbenutzt kauft nicht nur zu teuer sondern lässt sich von der Industrie schön veräppeln. Pampers sensitiv Tücher für Babies haben weniger Chemikalien, kein Parfüm, das Tuch ist größer und dazu mehr als um die Hälfte billiger. Habe noch von keinem Kind gehört dass das nicht verträgt. Und was für Babies gut ist kann für Erwachsene nicht schlecht sein

Es ist ganz einfach... Wenn du es sauber haben willst, testest du nach dem vermeintlich sauberen wischen mit trockenem Papier, dann mit feuchtem nach und schaust drauf, wirst du feststellen, ob es notwendig ist oder nicht!! Ich denke auch es hängt sehr viel davon ab, ob du Haare drum hast. übrigens kannst du auch trockenes Toilettenpapier anfeuchten.

Hallo ich bin mit feuchtes Toilettenpapier erzogen worden und finde es irgendwie eklig wenn man es nicht macht weil mit normales Toilettenpapier wird der Po nicht sauber lg.

Kann man komplett dem Kapitalismus entfliehen?

Nachdem ich jetzt seit drei Nächten obdachlos bin, habe ich gemerkt, wie beschssen der Kapitalismus ist.

Kann man, eure Meinung nach, in Deutschland komplett auf Arbeit verzichten? Oder sogar komplett auf geld verzichten? Also nur mit Sachspenden leben.

ich habe auch gehört, dass einige menschen, einen einen Schlafplatz anbieten, wenn man denen im Haushalt hilft.

...zur Frage

Toilettenpapier von (Schulen, Mc Donalds ect)

Hallo erstmal =) Ich habe mal eine dumme frage '_' Mir wurde immer gesagt das man sich nicht auf die Toiletten setzten soll, wegen Krankheiten undso (nur bei fremden Toiletten) und weil die ja nicht meistens geputzt werden. Wenn doch dann aber nicht gründlich genug. So jetzt meine frage: Kann man den das Toilettenpapier bedenkenlos benutzen? Die Rolle wird ja auch ständig angefasst. Ist das dann nicht unhygienisch???

...zur Frage

Popo undicht, und da guckt ein kleiner Gnubbel raus?

Hallo, obwohl ich sogar feuchtes Toilettenpapier benutze, habe ich nach kurzer Zeit solche "Bremsspuren" in der Unterhose.

Man merkt außerdem, dass da so eins oder zwei kleine Knubbel rauskommen.

Was kann es sein?

Sollte ich damit zum Arzt gehen? Hausarzt, oder wohin geht man da?

...zur Frage

Feuchtes oder Trockenestoilettenpapier

Ensteht wenn man sich den after nur mit Trock. Toilettenpapier abwischt wirklich trockene rissige reizbare Haut?? Würden Feuchte Tücher da helfen???

...zur Frage

Was für Schutzkleidung bei Moped fahren 45km 50ccm?

Hallo,

was ist ein wirklich "must to have" beim thema schutzkleiidung bein mopedfahren und auf was kann man getrost verzichten , weil im sommer möchte ich persönlich auf schutzkleidung nicht verzichten auch wenn andere freunde lachen , aber mir ist das getrost egal da man spätestens nach dem ersten unfall sehen kann wer noch im stande ist zum lachen ^^ . Also was sollte man auf alle fälle haben ?

...zur Frage

Wie haben die Menschen sich früher den Po geputzt als es noch kein Klopapier gab?

Frage siehe oben. Womit haben sich die Leute von der damaligen Adam,Lilith und Eva Zeit bis zur heutigen Zeit den Hintern gesäubert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?