ist fernabitur schwer?

2 Antworten

Das kommt auf Deine Lernfähigkeit und Belastbarkeit an.

Ich habe es nicht auf einer Fernschule gemacht, sondern auf einer Abendschule. Das war durchaus viel Arbeit und zeitaufwändig. Ich denke das Pensum ist bei einer Fernschule vergleichbar. Nur bist Du freier in der Zeiteinteilung.

Das ist genau so schwer wie das Normale, denn du machst das mit den andern Studenten, nicht extra.Ob du es schaffst , liegt in deinen Haenden und an deinem Fleiss. LG gadus