Ist Evoli eher Hund oder (Raub)Katze?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Eine Hauskatze 42%
Etwas anderes, ich schreibe es als Kommi 32%
Mehreres, ich schreibe einen Kommi dazu 21%
Ein Hund 5%
Eine Raubkatze 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehreres, ich schreibe einen Kommi dazu

es ist ne katze fuchs und hase http://pokewiki.de/Evoli

Mehreres, ich schreibe einen Kommi dazu

Es scheint etwas ausgefallenes zu sein. Was meinst du mit Evoli?

Mehreres, ich schreibe einen Kommi dazu

Wenn der heißhunger kommt werden alle zu Raubkatzen und fressen auch Menschen bestes beispiel dieser Siegfried und Reu oder wie die heißen mit ihren schmusekatzen. Jetzt weißte was passiert wenn du die mal einen tag lang nicht fütterst!!

Wohl eher ein Esel, wegen den Ohren, und weil's vorne das Fell eines Schafes trägt und den Schweif eines Fuchses ..ist aber so süß wie ein Hund :D

Ein Hund

Evoli wäre im wirklichen Leben ein Fuchs. Füchse sind Wölfen verwandt und da die Wölfe die vorfahren der Hunde sind sage ich Evoli ist eher ein Hund.

Kaigay  15.02.2023, 23:45

Füchse sind keine wölfe