Ist euer Profilbild von google?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

19 Antworten

Nein

Entweder nehme ich eins von mir, oder nehme eines wo nicht der Anschein erweckt wird, dass die abgebildete Person ich sein könnte.

Ja

Ja, genauer gesagt ist es der Sultan Mahmud II. vom osmanischen Reich.

Ich hatte allerdings schon mal ein Bild von mir.

Viele Grüße

Nein

Das habe ich mal selbst entworfen und ein Nutzer hat es mir dann mal vor wenigen Monaten verbessert. Die Qualität war nämlich nicht so berauschend.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Nein, die Blaumeise - und alle meine anderen Profilbilder, die ich bislang auf gf verwendet habe - sind alle von mir. Schnappschüsse mit der Handykamera. Die Blaumeise besuchte uns eines Sommers und stellte sich süß in Szene. :^)

Nein

Von einer mal-app habe ich es gescreenshotet weil ich den Blauton angenehm fand 😅

Habe zwar keine Probleme damit mein Gesicht zu zeigen, aber wenn dann nur in einem anderen Chat