Ist euch so was mal passiert im Supermarkt nichtgenug Geld?

10 Antworten

Nein, ich hatte nur zwei Zeiten:

Wo ich kaum Geld hatte und daher bei jedem Einkauf direkt mitgerechnet habe, um ja nicht zu viel Geld auszugeben und die, wo ich genug hatte und das daher egal war wie viel ich beim Einkauf ausgebe.

Ím Supermarkt noch nie.
Auf dem Wochenmarkt ist mir das mal passiert. Ausgerechnet, als ich etwas Teures vorbestellt habe und abholen wollte.
EC- Kartenzahlung ist dort nicht möglich und der einzige Geldautomat, an dem ich an diesem Tag etwas abheben wollte, war defekt.

Mein Glück war, dass der Händler mich kennt, mir seine IBAN gegeben hat, ich die Ware mitnehmen und dann zu Hause sofort überweisen konnte.

Nein, aber ich kaufe auch selten ein.

Nein zum Glück nicht, habe als Absicherung immer meine Karte dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja als Kind hab ich etwas zu wenig dabeigehabt und musste dann eine Sache abgeben, und nur das behalten was ich bezahlen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Essensliebhaber