Ist euch Gutefrage unangenehm?

14 Antworten

Ja, geht mir auch so. Viele kennen die Plattform nicht und bei anderen hat sie einen schlechten Ruf. Dabei gibts hin und wieder auch sehr gute Fragen und oft auch nützliche Antworten.

Von Knigge gab es eine Regel:

Öffe und lies nie Briefe in der Gegenwart Fremder.

Damit war nicht einmal gemeint, dass dir jemand über die Schulter schauen könnte. Allein dein Gesichtsausdruck verrät den Tonfall der Nachricht. Damals besaß man so viel Anstand, andere nicht durch private Angelegenheiten zu behelligen..

Zumindest sollte man also sein Handy mal in der Tasche lassen, wenn Leute um einen herum sind. Oder bist du süchtig?

Übrigens kann man die Einstellungen so vornehmen, dass man von solchen Fragen weitgehend verschont wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ach das ist doch Quatsch, sie ist meiner Meinungnach eine der wichtigsten Seiten überhaupt, vor allem auch wegen der Penis Fragen. Denn sie reflektiert unsere Gesellschaft sehr gut und ich will das auf dem laufenden bleiben. Grade weil ich wissen will wie verblödet wir mittlerweile sind. Darüber hinaus zeigt sie ja auch die andere Seite, die klugen Leute, die gibt es hier auch. Von denen möchte ich was hören und ich möchte Leuten die Hilfe brauchen helfen. Diese Seite ist perfekt für all das und wir sollten froh sein sie zu haben und auch nutzen und weiterempfehlen ;-)

Abgesehen von diesen Fragen sind eigentlich nur die Hunderten Typen hier die sich als Lesbische Mädels ausgeben auch extrem unangenehm.

Wird eigentlich von mir nur benutzt aus Langeweile.

Es ist mir nicht unangenehm.
Wenn ich es nutze, dann auch nur wenn mir Zeit übrig bleibt reinzuschauen.

Während meiner Arbeitszeit oder beim Training, rühre ich es nicht an.
Wenn ich mit meinen Freunden bin, rühre ich es ebenfalls nicht an.

Es kommen auch Phasen, da bin ich sehr lange inaktiv - wie vor kurzem.

Aber unangenehm? Nein.

Du kannst übrigens auch Filtern, welche Fragen nicht mehr kommen sollen in den Einstellungen.
Schau da mal vielleicht rein, falls jemand sich da hingehend besser auskennt, kann er gerne unter meiner Antwort kommentieren.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sie gehabt | gelebt | erlebt | verstanden.