Ist Euch das auch mal aufgefallen? Gehe oft mit mom in die Sauna.?

HareKrishnaRama  06.06.2022, 07:00

Winzigen Füßen, oder was?

AFROBOY16
Fragesteller

so 1-2 cm schlaff.

6 Antworten

Ich gehe auch oft in die Sauna, achte auf sowas ehrlich gesagt nicht.... Dass Asiaten einen kleineren haben ist doch allgemein bekannt, passend zu ihrer Körpergröße eben - von daher stimmen die Proportionen.

AFROBOY16
Fragesteller

ja wusute aber nicht das die schlaff so 1-2 cm sind.

saunatom  06.06.2022, 07:56
@AFROBOY16

Dummerweise sagt "schlaff" ja auch nichts aus...
Wer weiss was Du "leisten" kannst, selbst wenn er viel grösser wäre....
und ich habe schon Menschen gesehen, deren Geschlechtsteil so gross war, dass es den Frauen geschmerzt hat und er darum grosse Probleme hatte.
Das ist noch viel schlimmer!

Das ist doch scheiß egal, wie die anatomischen und genetischen Körpermerkmale eines asiatischen Geschlechtsteils sind. Bist du nur zum rumspannen in der Sauna? Konzentrier dich doch auf dich, die Geschlechtsteile anderer können dir egal sein und dich hat das auch nichts zu interessieren. Der Sinn einer Sauna ist zu entspannen und nicht anderen in den Intimbereich zu starren.

Zum allgemeinen Liebesleben:

Beim Sex mit dem Partner/der Partnerin ist es vollkommen irrelevant wie groß irgendwelche Geschlechtsteile sind, seien es Brüste oder der Penis. Es kommt einzig allein auf Technik und Liebe an. Sex ist ja nicht nur der Geschlechtsverkehr selbst, sondern meist zählen auch Vorspiel und andere sexuelle Aktivitäten dazu. Mit deiner Aussage hast du eigentlich nur bestätigt, dass du das noch lernen musst und anscheinend wenig Ahnung hast. Du schätzt es augenscheinlich ziemlich falsch ein.

Eine Sauna ist definitiv der falsche Ort zum Spannen! Hätten Asiaten bzw deren Partner ein ernsthaftes Problem mit anatomischen Veranlagungen, wären wohl viel mehr Single.

Dafür haben die Asiaten bei Dir "Afroboy "mehr zu gucken, :))

AFROBOY16
Fragesteller

Lol.

Ob in China ein Sack Mehl umfällt oder wie die anatomischen Gegebenheiten eines asiatischen Geschlechtsteils in einer Sauna sind... das ist so vollkommen irrelevant!

Das zeigt eigentlich nur, dass Du wohl offensichtlich mehr zum Spannen als zum Entspannen in die Sauna gehst...

Ich empfehle Dir dringend, mal mehr auf Dich selber zu achten, dann kannst Du auch deutlicher besser entspannen, denn das ist der eigentlich Sinn einer Sauna!

und ausserhalb der Sauna, mal so im Allgemeinen über die Libido:
Noch niemals war die Grösse eines Geschlechtsteils das auschlaggebende Merkmal eines guten Liebhabers, aber das musst Du ganz sicher wohl noch lernen und hast mit Deiner Aussage ohne es zu wollen, Dich geoutet, davon überhaupt (noch) keine Ahnung zu haben....
Du achtest am falschen Ort auf die falschen Dinge und dann schätzt Du die Sache auch noch falsch ein... Herzlichen Glückwunsch, das war eine Frage-Niete!
Wenn die Asiaten wirklich Probleme damit hätten, würde aus kaum so viele geben oder? ;-)

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Wer sich über Unterschiede bei Menschen lustig macht, gehört dann wohl zu der Gruppe von Leuten, die mit einem kleinen Gehirn gestraft wurden.

Woher ich das weiß:Recherche