Ist euch auch schon aufgefallen, dass viele Hotelketten lieber Seife und Kekse spendieren als Menstruationsartikel?

6 Antworten

Das ist auch absolut verständlich. Jeder freut sich mehr über Kekse als über Menstruationsartikel.

Wie hoch ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau mit ihren Tagen ins Hotel kommt? Dann gibt es ja noch schwangere Frauen oder Frauen, die ihre Periode nicht mehr kriegen.

Letztlich ist das Hotel ja nicht dazu gezwungen, irgendwas zu schenken. Ich finde, das ist immer eine nette Geste. So ein paar Kekse und Seife.

Ist ja auch schwierig, weil da jede Frau ihre persönlichen Vorlieben hat. Für den Notfall haben sie bestimmt was an der Rezeption.

Kommt auf die Hotels drauf an. In den Hotels wo ich bin, bekommt man das alles umsonst, auch Kondome usw.

NoLies  22.01.2024, 07:54

Ich glaube, hier wurde nicht nach Stundenhotels gefragt ;-)

Das hat frau ja auch eher selbst dabei. Außerdem gibt es da große Unterschiede. Dann müssen sie ja ein Regal hinstellen.

Jetzt wo du es sagst, ja. Ist denen wahrscheinlich selbst zu teuer.