Mögt ihr die Marke „Leibniz“ bekannt unter anderem für die ButterKekse?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja, haben gute Produkte 33%
In Ordnung 17%
sonstiges 17%
kommt auf das Produkt an 17%
No-Name Kekse sind mir dann doch lieber 8%
Ich meide Leibniz 8%
definitiv nicht 0%

5 Antworten

kommt auf das Produkt an

Was soll eine ‚handgemachte Stube‘ sein

Leibniz ist meist langweilig, es gibt viel leckere.

Und nicht nur Leibniz vs No Name.

Erweitere den kulinarischen Horizont!

losangeles02
Fragesteller

Da stimme ich dir zu! Hab die Fragestellung extra so provokant gemacht!

sonstiges

Marke kommt uns nicht in den Wagen. Zumal ja fast jedes Markenprodukt, das gleiche Produkt preisgünstiger, als sogenanntes NoName rausbringt.

Um neben dem Markt der Markenkunden auch den Markt der NoName Kunden auszufüllen.

In Ordnung

Ich mag sie schon. Besser sind aber die von Oma oder die selbst gemachten von mir. 🍪

ja, haben gute Produkte

Sind Qualitative Produkte.

sonstiges

Wenn Kekse, dann Hansa-Kekse. Kaufe ich aber, ehrlich gesagt, auch nicht so oft.