Ist euch auch aufgefallen das es besser ist sich eine Konsole anzuschaffen und mit der zu spielen anstatt auf dem smartphone wo alles pay to win ist?

3 Antworten

Es gibt auch Pay To Win Spiele auf Konsolen.

Freiheit879
Fragesteller

achwas! Aber noch lange nicht so heftig pay to win lastig wie auf smartphones! Man lernt immer was dazu was^^

Ich spiele auch lieber auf einer Konsole, weil die Spiele einfach besser sind. Da lohnt sich der Kauf, im Gegensatz zu den meisten Handygames.

Oder doch lieber gleich am PC wo man keine 60€ im Jahr für selbstverständliche Dienste zahlen muss.

Freiheit879
Fragesteller

Welche Pc Spiele gibt es denn die richtig geil sind?

Freiheit879
Fragesteller
@HardwareFreak3

Ok. Gibt es z.b Halo 6? wenn ja, kann man laut deiner aussage kostenlos gegen andere spieler spielen?

HardwareFreak3  28.07.2023, 18:25
@Freiheit879

Lesen. Ich sagte nicht jedes sondern so ziemlich jedes. Natürlich gibt es Exklusivtitel die es exklusiv nur auf einer Platform gibt. Jede Platform hat so seine Exklusivtitel. Ob es die nun gibt oder nicht kannst du selber recherchieren Internet Zugang hast du wohl. Und ja es ist kein Geheimnis das man am PC keine 60€ im Jahr zahlen muss sondern einfach Steam, discord und TeamSpeak hat.

HardwareFreak3  29.07.2023, 15:26
@groygroy

Ich sagte auch nicht das es das nicht gibt ? Ich sagte nur der soll es selbst überprüfen. Lesen scheint hier einigen Leuten wirklich schwer zu fallen.