Ist csgo pay to win?

7 Antworten

Nope, CSGO ist nicht Pay2Win. Alle Items ingame nicht eigentlich kosmetische Items, die dich "besser aussehen" lassen. Du hast keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern

Nein, ganz im Gegenteil.

Bei CS:GO gibt es keinerlei spielerische Vorteile durch Käufe. Es gibt nur optische Veränderungen gegen Geld.

nein ist es nicht

Nein, du kannst dir im Spiel nichts mit Geld kaufen was dir einen Vorteil verschaffen könnte.

Nein, gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.