Ist etwas ungeschehen wenn einer einem weh getan hat und dann gott es ungeschehen macht aber der der schmerzen hat nichts dafon merkt das es ungeschen ist?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Nein

Gott macht nichts ungeschehen, was der Mensch verbrochen hat, denn das hat der Mensch alleine auszubügeln. Das ist das göttliche Gesetz der Konsequenz, die man dann zu übernehmen und zu tragen hat...

Dieses Gesetz der Konsequenz ist die 'Bedingung' für den Freien Willen, welchen wir von Gott mitbekommen haben, als wir uns als Seelen von Gott getrennt hatten...

Gruß Fantho