Ist es zu spät wenn man 5 Jahre später auf eine wichtige Mail antwortet?

7 Antworten

Wie von anderen erwähnt hängt es vom Kontext ab aber die meisten rechtlichen Bindungen sind bis dahin verjährt also würde ich schon eher ja sagen.

Woher ich das weiß:Recherche

Kann sein, kann auch nicht sein. Hängt vom Kontext ab.

Ohne die E-Mail nicht zu kennen, kann man das nicht so genau sagen.

Aber generell sollte man auf wichtige Mails innerhalb von 48 Stunden antworten.

5 Jahre sind da schon sehr lange. Da erwartet niemand mehr eine Antwort.

Hat anscheinend keine Konsequenzen gehabt, also passt doch.

Nein, das passt schon.