Ist es zu spät mit 18 erst Führerschein zu machen?

5 Antworten

Nein, überhaupt nicht, du hast alle Zeit der Welt dafür. Viele fangen noch viel später erst damit an, andere machen ihn gar nicht. Also keine Sorge, das passt schon

Lg

Ach weißt du .. es gibt immer wen der schlimmer ist.

Ich kenne zB einen der versucht es seit 15 Jahren. ^^

Nein, das muss dir nicht peinlich sein. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass du in der Praxis dranbleiben solltest, dann sparst du dir viel Geld, weil du dann nicht immer wieder aus der Materie raus bist.

Peinlich nicht aber ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mit 16,5 angefangen und hatte den Führerschein einen Monat nach meinem Siebzehnten. LG

Merleperle270
Fragesteller

Meine Eltern haben halt nicht für mich gezahlt musste selbst bezahlen

Nein ich habe meinen Führerschein auch erst mit meinem 18 Lebensjahr gemacht.