Ist es zu früh mit 12 einen Freund zu haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwachsinn;ist sie nicht;) lass dir nichts von so verklemmtmen leuten sagen! Das ist total normal:) keine Bange lg

danke , ich glaube auch solange sie sich liebe ist es ok

0

Nein. Ich bin 13 und habe meinen 2 festen Freund. Wenn man jemanden wirklich liebt ist das Alter egal.

Freund ist doch okay, wenn er nicht viel älter ist. Und mit Sex würd ich noch warten. Aber warum sollte sie keinen Freund haben dürfen?

Nö 12 ist nicht zu früh meine Freundin hatte mit 11 ihren ersten freund ist in ordnung aber geschlechtsverkehr ist zu früh und wenn du deiner schwester vertraust dann auch das sie es nicht hat solange du esw ihr sagst ( verbietest)...

ja - es is doch ganz egal in welchem alter man nen freund hat, solange er nich 30 is und die beiden nichts "unartiges" anstellen ^^

Was möchtest Du wissen?