Ist es Zina mit fremde Leute live zu Mastubiren? Bitte eine Antwort und Erklärung .?

29.10.2024, 21:17

?

4 Antworten

Gönne dir aber ziehe doch die Religion nicht in den Dreck. Das ist überhaupt nicht lustig, auch der Islam hat Respekt verdient, auch wenn es manche Regel zu befolgen gilt, was dir aber offensichtlich egal ist , weil dich wahrscheinlich solche Fragen aufgeilen. Sehr unschön

Woher ich das weiß:Hobby – Schon vieles gelesen 😺🌈🐑🕊️

Arminius100  29.10.2024, 21:57

Och, unsere Salafisten hier im Forum haben schon das Kalifat, die Kinderehe oder die Todesstrafe bei Abfall vom Islam verteidigt. Da finde ich Fragen übers Masturbieren, die die Absicht haben, das ganze Haram/Halal- Gerede ins Lächerliche zu ziehen eher harmlos beziehungsweise sogar erfrischend.

AbiTalib  29.10.2024, 23:31
@Arminius100

Ich würde auch noch gern alles andere Verteidigen was dir so auf dem Herzen liegt.

Arminius100  30.10.2024, 07:24
@AbiTalib

Ich würde Dich ja in meine ostdeutsche Geburtsstadt einladen, mal einen Vortrag übers Kalifat zu halten, der bestimmt viele dort brennend interessiert. Da ich dort aber nicht mehr bin, kann ich Dir als geschichtlich interessierter Mensch nur anbieten, Dir in Spanien ein paar historische Orte der Reconquista zu zeigen❤️

Raphaela86xd  30.10.2024, 07:27
@AbiTalib

Deutsche haben diesen Sommer gesungen Ausländer raus, die Gewalt hat zugenommen.

Arminius100  30.10.2024, 09:33
@AbiTalib

Ich weiß schon, dass Deins eher Saudi-Arabien ist, aber nicht dass Du enttäuscht wirst: Kronprinz Salman macht eine Politik, die Dir wahrscheinlich viel zu liberal ist.

AbiTalib  30.10.2024, 10:24
@Arminius100

Meins wäre auch eigentlich Saudi Arabien aber wie du schon gesagt hat, bin Salman der Taghut Herrscher ändert die Gesetze Allahs und sagt das wir schlechte Gesetzte haben.

Arminius100  30.10.2024, 10:26
@AbiTalib

Ja, niemand will euch Salafisten, nicht einmal mehr dort. Ich empfehle euch, eine Kolonie auf dem Mond zu gründen. Da könnt ihr leben wie ihr wollt und stört niemanden.

AbiTalib  30.10.2024, 10:38
@Arminius100

In Saudi Arabien folgt der Großteil der Salafiyyah? Nur viele Palastgelehrten dort geben Fatawa für USA usw.

Für mich ist Zina der tatsächliche GV zwischen zwei Menschen außerhalb der Ehe.

Das beschrieben kommt aber nahe damit ist auf jeden Fall haram .

Das eigentliche Zina ist lediglich der Geschlechtsverkehr zwischen 2 Menschen, die nicht mit einander verheiratet sind.

Das was du beschreibst ist aufjedenfall Haram! Aber es ist nicht als Zina zu werten, wenn überhaupt als eine Annäherung dazu.

DawahIslam  29.10.2024, 21:28

Der stellt immer die selben Schwachsinnigen fragen und lacht sich wahrscheinlich so krank wie er oder sie ist einen ab. Gestörte Menschen

ItsJustMe38  29.10.2024, 21:44
@DawahIslam

Es gibt leider wirklich sehr viele Leute, die mit solchen Problemen zu kämpfen haben. Ob er es ernst meint oder nicht, eine anständige und richtige Antwort kann nicht schaden.

DawahIslam  29.10.2024, 21:47
@ItsJustMe38

Schau dir all die Beiträge der Person an. Dann wirst auch du die wahren Absichten erkennen. Eine frag ob es Zina ist mit dem Cousin zu mastubieren. Ich bitte dich. Was für ein Problem soll das sein. Diese Plattform sollte dafür genutzt werden ernsthafte Probleme zu lösen.

1. NEIN, keine Zina
  2. Du solltest diesen ganzen rückständigen, menschenfeindlichen SCH...rott rund um Zina ignorieren, ablehnen und falls möglich vergessen, wenn Du Dir nicht mit GEWALT Dein Leben versauen willst!