Ist es ziemlich offensichtlich?

2 Antworten

Hmm, warum weiß dein Partner das wohl nicht... Richtig! Weil er nicht bei ihr in den Kopf gucken kann und somit es nicht wissen kann. Oder kannst du steuern, was ich mache. Nein? Dann kann er es auch nicht bei dir!

2 Optionen

1. Glauben und weitermachen
  2. sie anschreiben und fragen - danach ist aber jede Beziehung durch!

Nanwkwkw 
Beitragsersteller
 29.06.2025, 11:49

Aber wonach sieht ihr Verhalten aus? Ist es offensichtlich das er wie versprochen mit der Familie geredet hat da sie es genau danach tut ?

Missy274  29.06.2025, 11:50
@Nanwkwkw

Das ist mir zu Kindergarten mit dir. Würdest du mir als Partner mit "hätte, wäre, könnte und was denkst du.." wär schon Feierabend,

Ich weiß nicht, wonach das Verhalten aussieht, weil jeder Mensch n Individuum ist. Vielleicht hatten sie n geilen Tag und das wars.

FRAG IHN UND NICHT MICH!!! Da du ihn nicht dem Funken vertraust: mach Schluss. Die Beziehung ist nicht mal die Bezeichnung wert! Da hat er wenigstens die Chance ne Partnerin zu finden, die ihm vertraut und nicht alle in seinem Umfeld stalkt!

Nanwkwkw 
Beitragsersteller
 29.06.2025, 11:51
@Missy274

Ich vertraue ihm aber es scheint doch offensichtlich das sie es tut um mich zu ärgere

Missy274  29.06.2025, 11:55
@Nanwkwkw

Nee, tust du nicht. Du gibst ihm die schuld, dass sie sowas macht. Würdest du ihm vertrauen, würdest du Schulter zucken und weiter gehen. Da du hier ankommst und sowas fragst: kein Vertrauen. Und stellst sogar in frage, ob er das gemacht hat... Das ist alles, aber definitiv kein Vertrauen.

Also entweder seid ihr alle im Kindergarten, wo ihr euch um ne verdammte Puppe streitet oder nicht reif genug für jegliche Arten von Beziehungen. Vertrauen heißt: doch stalke meine Partner und sein gesamtes Umfeld nicht. Wie wär es damit: du löscht diene Social Media Accounts. Dann reagierst du nicht mehr wie n Kleinkind, dem man die Puppe klaut. Lisa will aber meine Puppe, sie hat sich beim Einkaufen Kleider für diese angeguckt - genauso reagierst du.

was wer in seiner Bio postet ist letztlich mir egal, es ist ja nicht meine und ebenso was er sich dabei denkt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Nanwkwkw 
Beitragsersteller
 29.06.2025, 11:48

Aber wonach sieht ihr Verhalten aus? Ist es offensichtlich das er wie versprochen mit der Familie geredet hat da sie es genau danach tut ?

buddl1358  29.06.2025, 12:01
@Nanwkwkw

aber eben das interessiert doch einem nicht. weil es ist seine BIO. und für einen selbst wird es doch erst interessant wenn da dich betrifft und zwar real. alles andere sind nur Klicks....

Nkkikii  29.06.2025, 12:04
@buddl1358

Ja aber ich meine doch nur heißt es mein Freund hat seiner Familie von mir erzählt wie versprochen

buddl1358  29.06.2025, 12:09
@Nkkikii

nicht unbedingt, weil die Eltern wohl kaum dort als Freunde gelistet sind, Geschwister sicher eher.....

Kekkeke9  29.06.2025, 12:18
@buddl1358

Die Geschwister wussten es schon aber die verraten Nix

erst wenn die Onkels und so Bescheid wissen verbreitet sich das

sie ist ja auch seine Cousine

buddl1358  29.06.2025, 12:37
@Kekkeke9

nun denn, musst du halt abwarten, aber erst wenn ihr mal aufeinander treffen werdet ist dann Gewissheit.