Ist es zeitgemäß dass Datenvolumen begrenzt ist?

4 Antworten

die einen brauchens, die andren brauchen es nicht

im übrigen Datenvolumen kost die Provider eben

Und ich für meinen Teil: ich hab meine Datenflat übers Festnetz, da brauch ich sicher keines im mobilen Bereich

Es gibt doch Datenvolumen für jedermanns Geschmack - weniger und billiger für die, die weniger benötigen, mehr und teuerer für die intensiveren Benutzer. Es handelt sich um eine geteilte Resource, da macht es schon Sinn, um über die Kosten den Umfang der Verwendung zu regulieren.

in deutschland ja, weil die netze kollabieren würden wenn sich aus dem WLAN alles in mobilfunk verlagert, weil es billig ist.

die netze sind nicht so stark dass das verkraftet werden würde.