Ist es wirklichein Problem das deutsche Männer nicht flirten können?
8 Antworten
Um als Mann gut flirten zu können braucht es ein positives selbstbewusstes männliches Selbstverständnis und das erzieht man gerade deutschen Männern durch Feminismus und wokeness seit Jahrzehnten ab.
Simpen ist nicht flirten sondern nur peinlich!
Ich versteh dieses Flirten zeug eh nicht , bin dafür zu Dumm.
Ich denke es mir so, wenn ma Unterhaltet sich normal, entweder es funkt irgendwann oder ebend nicht.
irgendwenn Künstlich anzureden..damit die person für ein interesse zeigt. Ist nicht meine welt.
Veränderung fordert ihre Opfer. Darunter leiden nicht nur Männer, sondern auch Frauen. Ich denke, das größte Missverständnis der Frauenbewegung ist, dass wenige Freiheitskämpfer eine bessere Welt für alle schaffen.
Natürlich gibt sich jeder Mühe und hat entsprechende Erwartungen und Vorbehalte. Dass nicht alles so entspricht, wie man sich das vorgestellt hatte ist ein wichtiger Teil des Erwachsenenwerdens.
Ich finde, dass Frauen von der Frauenbewegung geradezu überrollt werden, sie haben sich viel zu wenig angepasst. Daher kann ich nur jedem empfehlen: macht eure eigenen Erfahrungen! Geht spielerisch damit um, seid erfinderisch, probiert neues aus.
Damit möchte ich auf keinen Fall sagen, dass sich Frauen keine Mühe geben - in Gegenteil! Die meisten sind nur so wahnsinnig ungeschickt.
Kann man nicht pauschalisieren. Manche können es, manche nicht. Ist mir eh nicht soo wichtig irgendwie. Für mich zählt, dass wir uns verstehen und er charmant ist.
Nicht zwangsläufig.
Meine Freundin (aus Kamerun) meinte zu mir, dass ich (Deutscher) ein super Flirter sei!