Ist es wirklich gesund in Milch zu baden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war die falsche Milch. Du brauchst nämlich Eselsmilch, am besten direkt vom Tier, die dann auch noch warm ist.

Cleopatra hat immer nur in Milch gebadet, Ziegenmilch war das glaube ich und hatte angeblich die perfekte Haut..

HikraiSama  10.07.2015, 21:59

Ach ja, dass dir kalt war, ist kein Wunder. Ist ja auch Milch xD

Segnbora  10.07.2015, 21:59

meines Wissens sogar Eselsmilch! Wenns schön macht... ;)

HikraiSama  10.07.2015, 22:00
@Segnbora

Das klingt sau eklig, aber wenn´s funktioniert, why not @_@

Du solltest eine Wanne mit warmem Wasser für ein Vollbad füllen und ca. 10 Milchtüten reinfüllen. Das langt - der Fettanteil wirkt pflegend

 2 Liter Milch hätten gereicht, in warmes Wasser ;-) was auch geht ist etwas Honig vorher in der Milch aufzulösen , soll sehr gut sein. Was aber auch geht , das hab ich schon selbst gemacht - Olivenöl zur Milch ins Badewasser , oder auch Olivenöl ohne Milch ins Wasser. Es gibt kaum etwas besseres als Olivenöl für die Haut :)

BaptisteDupont
Fragesteller

Könnte ich dann nicht am besten gleich in purem Ölivenöl baden?