Ist es vorbei mit der Karriere von Travis Scott?

10 Antworten

Nein definitiv nicht. Er sollte aber seine gerechte Strafe dafür bekommen (bzw alle die dort an der Organisation beteiligt waren). Sowas darf einfach nicht passieren. Und wenn man sich durch den Kopf gehen lässt, dass dort ein 10 Jähriger umgekommen ist + 7 andere Menschen.. Einfach traurig diese Welt. Das ist so ein unfairer Tod. Die Leute wollten doch nur Spaß haben. Sowas hat niemand verdient. Soweit ich weiß hat Travis nun schon eine Klage von 1.000.000 Us Dollarn am Hals. Es gibt tatsächlich auch Aufnahmen wo Leute zum Kameramann gegangen sind, und ihm gesagt haben, dass Menschen gestorben sind. Er hat die beiden gar nicht beachtet und eher genervt reagiert..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache selbst Musik! [beats etc]

War da nicht 2010 eine misslungene Loveparade in Duisburg?

Alle Verantwortlichen haben geschlampt, keiner wurde dafür verdonnert.
Eine Gedenkstätte - das war das einzige, was bisher passiert ist.

Als Veranstaltungstechniker stehen mir bei solchen Sachen die Haare zu Berge. Kein funktionierendes Konzept, kein Verantwortungsgefühl der Beteiligten, kein Abbruch...

Ich würde dem Mann keine Bühne mehr bauen.

Eventuell endet seine Karriere jetzt durch die Sammelklage. Du musst bedenken eine Sammelklage ist das schlimmste in den Vereinigten Staaten und kann jeden ruinieren. Bei dieser Summe von Klägern über 200 Leute und die Summe an Geld. Also da muss man beten, dass Travis noch eine Karriere hat. Es sind 750 Millionen US Dollar gegen ihn und co. erhoben worden. Noch dazu kommt eine (k.A) Klage in Höhe von 2 Milliarden US Dollar. Soviel besitzt kein Künstler auf dieser Welt. Wenn die Klage der Wahrheit entspricht, dann ist sein Leben, die Karriere und evt. die Beziehung zu Kylie ruiniert.

Denke nicht, als woodstock 1999 eskalierte, haben die meisten auf limb bizkit gezeigt, ihr nächstes album ging 7x platin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop