Ist es verboten in der Schule/FOS eine Apple Watch zu tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf die schulordung an. für klausuren würde ich als lehrkraft sie auf jeden fall verbieten, da die gefahr besteht, dass sie zum spicken verwendet wird.

lg, Anna

Wenn in der Schulordnung Smartwatches nicht erwähnt werden ist es logischerweise nicht verboten.

Es ist nicht verboten, aber sie in Klausuren/Tests zu benutzen wäre verboten

Frag doch einfach nach, die Regeln deiner Schule kennen wir nicht. Bei meiner Schule war es erlaubt.