Ist es verboten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Auch wenn es noch so eilig ist - Wildpinkeln ist in Deutschland grundsätzlich verboten. Ob hinterm Busch oder beim Waldspaziergang: Erleichtern Sie sich in der Öffentlichkeit, erregen Sie ein öffentliches Ärgernis. Ihnen droht ein Bußgeld.

Alte kannst du nicht warten bis Nachhause? Oder geh halt in irgendein Restaurant in der Nähe und frag ob du das Klo benutzen darfst!

Wenn’s garnicht mehr geht Pinkel halt in den Wald wenn du aber erwischt wirst droht dir ein fettes Bußgeld!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo21012
Fragesteller

Danke Daniel bruda

ToastToastbrot  15.10.2023, 11:53
@Hallo21012

Gerne Bruda ;) wenn du dringend musst dann geh denke nicht dass du erwischt wirst aber falls du von irgendwelchen Leuten erwischt wirst ist kritisch 😬

BaggerMensch  15.10.2023, 11:54

Ja und durch den Wald läuft auch immer der Kontrolleur der guckt das ja keiner in den Wald pinkelt

ToastToastbrot  15.10.2023, 11:55
@BaggerMensch

Nein aber falls irgendwelche Almans da rum laufen und dich anzeigen (Bild machen) dann ja ;) aber ich sagte ja unwahrscheinlich

BaggerMensch  15.10.2023, 11:57
@ToastToastbrot

Also in der Stadt ja aber im Wald wird das niemals passieren vor allem weil alman rentner eh immer auf den Wegen sind und ich gehe selber oft in den Wald und da mach ich auch einfach mein Geschäft wenns muss

Naja wenn dich jemand erwischt, kann das teuer werden.

Klar wenn man mal Pullern muss und dann ist kein Klo in der Nähe, dann macht man mal im Wald oder am Baum. Aber wie gesagt wirst du erwischt, kann es Bußgeld mit sich ziehen. Im Wald kacken finde ich dann wiederum nicht gut, vor allem wenn man dann noch Tempotuch oder anderes Papier zum Abwischen nutzt. Ich finde es schade, wenn man im Wald seinen Müll liegen lässt. Da wir ohnehin wenig Natur haben.

Auf dem Weg ist es verboten, aber wenn du in ein Gebüsch gehst oder tiefer in den Wald, kannst du es machen. Tiere machen auch im Wald ihre Geschäfte.

Aufm weg direkt wäre es schon echt unnötig. Einfach ein Gebüsch suchen und fertig wer da rum nölt hat nichts besseres in seinem Leben zu tun also wenn man jetzt vom Wald ausgeht in ner Stadt wäre das fragwürdiges Verhalten wenn man einfach irgendwo ins Gebüsch macht

Habe ich schon oft gemacht, ist auch legal.

Wenn der Wald niemanden gehört darf man das machen. Meistens sind Wälder ja öffentliches Gebiet.

topgmarlon  15.10.2023, 11:49

das ist ekelhaft und offiziell verboten

topgmarlon  15.10.2023, 11:50
@Ramonenlicht

nicht in den Wald, in dem potenziell Kinder spielen.. und wenn man im Wald is, dann zum spazieren gehen, da kann man das auch vorher machen oder danach.. mein gott ey

Hallo21012
Fragesteller

Eywa sehe ich genauso Bruder tmm danke