Ist es unattraktiv, jemanden auf Händen tragen zu wollen.?

8 Antworten

Ich denke, dass das ziemlich auf die Person ankommt, der du deine Gefühle zeigen möchtest. Manche Leute mögen es, auf Händen getragen zu werden, andere nervt sowas schnell. Ich bin der Meinung, dass man das perfekte Mittelmaß finden muss. Von gespielter Desinteresse halte ich nichts, aber einer Person entgegenzuspringen, ist auch nicht so toll, denn das gefällt vielen nicht (Was man bekommt, will man nicht), sie finden das am Anfang schön und irgendwann ziemlich nervig, oder sie nutzen es aus, indem sie sich irgendwann sogar Sachen von dir wünschen. Lass es langsam angehen. Zeig der Person, die du magst, dass sie dir gefällt, schenke ihr/ihm ruhig auch mal was, aber ich würde raten, immer wieder (und ab und zu!) Kleinigkeiten zu verschenken. Ich denke, es würde sie/ihn freuen, wenn du ihr/ihm auch etwas schenken würdest, wenn ihr in einer Beziehung seid. Es kann ja auch nur etwas Kleines sein, und doch freut man sich riesig über so etwas. Mit kleinen Aufmerksamkeiten zeigst du ihr/ihm, wie viel sie oder er dir bedeutet. Aber bitte übertreibe es nicht. Viele liebe Grüße :)

Ich würde nicht danach gehen ob das unattraktiv ist oder nicht. Ich würde nach meinen Gefühlen gehen. Wenn du sie " auf Händen tragen " möchtest, dann mache es, aber nur so viel wie du auch wirklich geben möchtest. 

ja und nein. Du solltest einfach du selbst sein und nicht versuchen Mr.Perfekt schlechthin zu sein. Ich habs mal gemacht bei einer und nach nem Monat einen dicken Korb bekommen. Bei meiner jetzigen Freundin war ich einfach ich selbst und es hat gut geklappt^^ Aber jede Frau ist einfach. Aber Schleimer/*****kriecher findet niemand attraktiv.

kompliment-besser könnte keine antwort auf so eine frage sein

0

Ist eine Drogentherapie sinnvoll?

Guten Tag,

ich bin 17 Jahre alt und meine Eltern wollen mich ab Montag in Therapie schicken. Ich halte das für absolut schwachsinnig und übertrieben, und habe da keinen Bock drauf, und werde (insofern es denn möglich ist) die Therapie auch abbrechen sobald es geht.

Ich finde bei mir sind keinerlei Anzeichen einer Sucht oder ähnlichem gegeben. Ich habe bis vor 2 Monaten recht regelmäßig gekifft, kann aber auch schon seit 2 Monaten ohne und habe nie das Verlangen danach verspürt, selbst wenn mir ein Kumpel was schenken wollte habe ich es nicht angenommen. Und dann habe ich bis vor kurzem ab und an mit DXM rumprobiert. Meine Mutter war natürlich total entsetzt das sie Packungen mit insgesamt 60-70 leeren Tabletten"plätzen" fand, wo unter Nebenwirkungen u.a. Herzstillstand, Atemstillstand, Leberversagen, Nierenversagen, Hirnschäden und Epileptische Anfälle stehen. Und natürlich war sie von der Menge erschrocken, wobei sie aber vergisst das man ja extrem viele davon nehmen muss um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Ich hab das ganze grade mal 3-4 mal ausprobiert und dann selbst gesagt: Jetzt habe ich da kein Bock mehr drauf. Andere Drogen habe ich nie genommen.

Nun gut, meine Mutter schleppte mich gleich zum Hausarzt und ballert ihm den Haufen an leeren Tabletten auf den Tisch, der natürlich auch erschrocken und sagt gleich: Tablettensucht, LKA Hildesheim. Obwohl der ganze Berg nur soviel aussieht und grade mal von 3-4 Versuchen stammt die ich nciht weitermachen wollte!

Dann hat der Arzt noch einen Urintest gemacht. Rauskam ein paar Tage später, das noch Abbauprodukte von THC zu finden waren, und ein erschreckend hoher DXM Wert (was daran lag das der von mir selbst festgelegt letzte Trip einen Abend vorher war -.-).

Und wieder empfahl er eine Drogentherapie, obwohl ich in keinster Weise abhängig bin. Ich weiß, das das alle Drogenabhängigen sagen, aber ich war mir noch nie in einer Sache so sicher wie in der, das ich das alleine locker hinkriege. Ich habe in keinster Weise ein Problem dami die Tabletten ncihtmehr zu nehmen, genauso wie mit dem Cannabis. Das war alles nur ein bisschen Reiz und herumexperimentieren, ich habe nie den Drang oder sowas verspürt und mich damit auch nie irgendwo hin geflüchtet, das war immer ne Wochenendsache mit Kumpels. Ich bin auch nie Beschaffungskriminell oder so geworden. Ich hab genug Freunde, kapsel mich nicht ab, mache sonst immer ganz normale Dinge mit denen. Rutsche in der Schule nicht ab, nichts.

Trotzdem sind meine Eltern überzeugt das ich diese scheiß Tehrapie brauche. Ich habe keinen Bock, sinnlose Zeit über MONATE in soner Klinik zu verbringen, wo ich mir wienen Kranker vorkomme. Keine Lust, das Schuljahr umsonst zu wiederholen, keine Lust von meinen Kumpels weg, vorallem weil ich nächste Woche 18 werde und bald Weihnachten ist etc. Aber das interessiert sie nicht. Ich werd mich mit Händen und Füßen dagegen wehren in diese Klinik zu fahren, und falls ich da bin werde ich garantiert dicht machen.

Hilfe!

...zur Frage

Glaubt ihr, man kann sich übers Internet verlieben? Also in eine Person, die man nie gesehen hat?

Kann mir jemand erklären wie sowas gehen soll, haha?

...zur Frage

wie kann ich mehr Kontakt aufbauen zu ihr?

hallo ich bin w 14 und ein mensch der eig ziehmlich Menschenscheu ist und es euch bei den meisten menschen hasst angefasst zu werden egal wie. (umarmungen, wenn eine freundin auf den schoß sitzt oder einfach nur wenn sich zufällig die arme berühren) jetzt ist es aber so ich hab mich in eine aus dem Jugendzentrum (sie ist 20) verliebt aber wir haben nicht wirklich viel Kontakt wor haben blos ein paar mal geredet und jz wollte ich mehr Kontakt zu ihr aufbauen wie kann ich das machen?

was ich vlt auch sagen sollte das ich eine sozialphobie habe und bis vor kurzen noch an Depressionen "gelitten" hab und mich geritzt hab und ich auch wieder nen ruckfall bekommen kann weil ich nicht so stabil bin

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

wie ist dvd abend gemeint:`D

hallo:) es geht darum dass ein freund von mir mich gefragt hat ob ich mal zu ihm dvd anschauen kommen möchte.. (bin weibl und 15) wir haben unsch schon paarmal getroffen in der stadt und so und unterhalten uns gut, er umarmt mich auch wenn wir uns sehen:) er schreibt ab und zu mit kussmileys und ich auch und ja.. was meint ihr, bedeutet dvdabend für ihn? nur daliegen anschauen und gehen oder mehr?:`D ich weiss kommt immer auf die person draufan undso aber so jetzt mal eingeschätzt:) danke an euch alle bitte nur ernstgemeinte antworten:)

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?