Ist es übertrieben, wenn man viele Süßigkeiten im Kühlschrank hat?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen alleine wäre es schon sehr viel.

Aber ich bekomme auch Hunger bei dem Anblick.🤣🙈

Hamsterhaltung... :) Beeindruckende Ausstattung! :)

...Hast Du auch salzige oder pikante Knabberartikel?

amdros  18.04.2019, 08:50

Darf es auch MonCheri sein..oder auch poln. Pralinen ;))

Beutelkind  18.04.2019, 09:42
@amdros

Danke, für mich bitte nicht, ich steh so gar nicht auf Süßigkeiten!

amdros  18.04.2019, 15:07
@Beutelkind

Ich eigentlich auch nicht, habe sie aber seit gewisser Zeit immer im Angebot ;))

nö lass dir schmeken :) :D

Soulcleaver30
Fragesteller

Danke dir :)

Kommt darauf an , in welchem Zeitraum du die Süßigkeiten isst . Für einen Tag wäre es ganz schön viel . Ich frage mich eher warum du die Süßigkeiten im Kühlschrank aufbewahrst 😅 .

Hallo sehr Interessante Frage.Nee das ist ein wenig viel an Süssigkeiten.Schönen Tag wünsch ich dir noch.Lg Klose11