Ist es traurig dass die meisten Telefonzellen nicht mehr funktionieren?

3 Antworten

Hallo Denkschulen,

tatsächlich ist der Bedarf an Telefonzellen stark zurückgegangen, daher bauen wir diese im Laufe der Zeit ab.

Schau dir dazu auch gern diesen Beitrag an: Die letzten Groschen sind gefallen

Aber ich stimme dir absolut zu, ein wenig traurig ist das schon.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Nein. Irrelevant.