Ist es toll im Dschungel zu leben?

7 Antworten

füt Mitteleuropäer is das wohl nix. 30-40°C bei 95% Luftfeuchte....da braucht man schon einen großen Kühlschrank (am besten einen zum reinsetzen) die vielen Krabbeltierchen Ameisen &co, Schlangen und Moskitos....

nö, das ist nichts für unsereiner!

Jap, deswegen leben ja alle in einer Zivilisierten Region ^^

SMarijan  20.05.2019, 21:40

natürlich nicht... von mir aus machstn ne Woche Urlaub irgenwo, aber auf lange sicht zwischen sc.eiss spinnen und wilden Tieren und Schlangen ...

Für die Dschungelpflanzen und -tiere ganz bestimmt.

Für den, der es kann, bestimmt.

Ja......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung