Fabeltier für den Dschungel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht einen manticor. Ist eine art löwe mit skorpionstachel. Kannst du auch googeln. Er kann den spieler anspringen oder auch mit dem stachel zustechen, sodass man den poison effekt für 40 sek oder so bekommt. Er könnte vielleicht um dschungeltempel herum spawnen, auch wenn in den tempeln eig nix zu holen ist, aber die könntest du ja auch upgraden. Wenn der spieler also ahnungslos dem tempel näherkommt, schleicht sich der manticor wie ein creeper an und greift an. Dann wär es endlich spannender einen dschungeltempel zu looten.

Ich weiß es ist ein bischen ähnlich wie ein Eisengolem. Ein riesiges Mänchen ungefähr so 80 oder mehr blöcke groß. Es läuft im jungel rum und zertritt alle bäume. Vielleicht sieht es ein bischen so, wie ein Troll oder so aus. Und vielleicht läuft es von einem Schatz im Boden zum anderen Schatz im Boden. Also sowas wie ein Schatz im sand versteckt ist nur dass er ihn halt im Boden vom Jungel vergraben hat. Und er probiert alle Spieler zu zertreten. Ich hoffe es hat dir geholfen. Eine frage hätte ich noch. Wird es die Mod zum downloaden geben und wenn wo? Ich würde die dann gerne mal Spielen. Vielleicht probiert er auch die Spieler weg zu treten. Also wie ein Fußball(Enderdrache schleudert weg. Er tritt weg) xD

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  01.06.2021, 12:03

Danke für die Antwort! Ja, ich hoffe mal, dass es sie bald zum Downloaden geben wird, jedoch kann das noch dauern, da ich immer noch am Ideen sammeln bin

verreisterNutzer  01.06.2021, 12:08
@TheMineGrief

Oh, das ist perfekt! Ich suche nämlich noch eins für die Mesa und eins für den Sumpf. Also wenn du Ideen hast schreib sie mir einfach

TheMineGrief  03.06.2021, 15:55
@verreisterNutzer

Okay ich überlege mir was. Hast du discord? Dann können wir uns so schreiben. Mesa ist Wüste oder?