Was machen Frauen im Dschungel wenn sie ihre Tage haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal Sie lassens laufen :D ? Oder Wischens sich immer ma mit iwas ab :D Ist ja nicht so als hätte man im Jungel nicht andere Probleme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snailjessi
28.03.2016, 16:06

ich habe statt wischen wich*en gelesenen :-D

0

Die Periodenblutung ist stark abhängig von der Lebensweise der Menschen. Je gesünder eine Frau lebt, um so geringer fällt diese aus. Mir hat mal Jemand erzählt, dass die Frauen der Naturvölker zum Teil nur ein oder zwei Tröpfchen Blut verlieren. Meine Großmutter wird in ihrer Jugendzeit auch keine Wegwerfbinden oder gar Tampons gekannt haben und sicherlich wird es bei den Naturvölkern auch saugfähige Materialien geben und diese dann dafür z.B. verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt tun sie da irgendeine Pflanze rein, die das Blut aufsaugen. Oder sie lassen es laufen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben fast nie ihre Tage, weil sie ständig schwanger oder stillend sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potts86
28.03.2016, 14:53

😂

0

Beim Buch "die Päpstin" haben sie Blätter in ihren Schlüpper gelegt. Denke sowas ähnliches werden auch "Buschfrauen2 machen. Schliesslich ist es auch für die unangenehm wenn da was langsam das Bein runterfliesst - zudem zieht es ja Ungeziefer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?