ist es strafbar sich bei mehreren ärzten, das selbe medikamente wir valium verschreiben zu lassen, ohne deren wissen voneiander?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nickyspecky
Fragesteller

danke der einzige mit na antwort dazu.

die mir halbwegs hildft, ich weiss jetzt schcon wer das sternchen bekommt ;)

andie61  29.11.2020, 13:06

Danke für den Stern, Gruss andie

Die Frage ist eher... Warum solltest du sowas tun? Wenn der Verwendungszweck nicht legal ist, ist es strafbar. Und das ist sehr wahrscheinlich weil für normale zwecke sollte es reichen wenn 1 Arzt dir das Medikament verschreibt.

Kommt irgendwie ähnlich wie ein Rezept zu duplizieren und dann an verschieden Apotheken einzulösen, für mich. Für was brauchst du das viele Valium?