Ist es so oder kommt es mir nur so vor?

3 Antworten

Es gibt auch - nach eigenen Angaben - viele mit Suizidwunsch, Ritzmädchen usw. Die Realität spiegelt das sicherlich nicht wider.

Ist es euch auch auf gefallen das es der zeit viele Diverse auf GF sind?

Schon mal drauf gekommen, dass es sich vielleicht um pubertierende Trolle handelt, die sich durch provokative Fragen und Antworten sich einfach über diese Menschen lustig machen wollen. Das Gleiche gilt auch für für Penisvergleicher/vermesser, Analplugträger, Windelfetischisten, Masturbationsfreaks und andere deviante Gruppen.

McGranger
Fragesteller

Nein weil ich nue dachte das Trolle auch in den einen Profil Trollen.