ist es so das wenn man beruflich erfolgreich sein möchte, ein höheres Level erreichen möchte, durch die Welt reisen soll, andere Metropole sehen soll?

1 Antwort

Kommt darauf an was du beruflich erreichen möchtest. Wenn du in der Finanzwelt, in der Politik, in der Mode, in der Kunst oder in der Wissenschaft erfolgreich sein willst, kann es bestimmt nicht schaden wenn du weltweit Verbindungen knüpfst. Egal ob das im Studium oder durch Weiterbildung erreicht wird.

Als Arbeiter am Band oder als Verkäufer im Fast Food Laden brauchst du diese Erfahrungen wahrscheinlich nicht unbedingt. Ausser du möchtest später mal diese Läden übernehmen!