Ist es Sinnvoll mir eine Playstation4 zu kaufen, weil ich ein Spiel spielen will?

1 Antwort

Ich hab mir mal eine XBox gekauft, weil es ein Spiel nur für die Konsole gab. Zocke sonst nur am PC. Ich hab ein, zwei andere Spiele darauf gezockt, aber nur dieses eine Spiel sehr intensiv. Unterm Strich hat es sich für mich gelohnt, weil das Spiel viel Soaß gemacht hat. Ob es dir den Preis wert ist musst du selbst entscheiden.