wie kann ich meine Ps4 mit dem Heimkino verbinden(Audio) es sind nur die Anschlüsse verfügbar

Nur die 2 anschlüsse (heimkino) - (PS4, Heimkino) Ps4 nur der Anschluss verfügbar - (PS4, Heimkino)

1 Antwort

Hallo,

was genau ist das 1. Bild? Hast Du einen Verstärker, an dem Du die PS 4 anschließen kannst? Meines Wissensstandes nach hat sie auch einen optischen Ausgang für Ton. Den einfach in den Verstärker und den 5.1 Sound genießen.

Der AUX Ausgang der PS 4 dient (soweit ich weiß) nur der Kamera. Die Eingänge/Ausgänge auf dem ersten Bild lassen wenn nur Stereoton zu.

Gruß

Ja möchte halt nur den Ton von der Ps zb wenn ich ein Spiel spiele übertragen auf das Heimkino

0

Das ist das Heimkino hat halt nur die 2

0

PC Headset auf Ps4

Wie kann ich mein PC Headset mit der Ps4 verbinden. Hab das Razer Carcharias -3,5mm Audio -3,5mm Mikrofon

...zur Frage

Wie verbindet man eine PlayStation 4 mit einem Heimkino ohne Digital In Eingang ?

Folgendes Problem: ich möchte meine PlayStation 4 mit meinem Heimkino verbinden damit der Ton darüber ausgegeben wird. Die PS4 besitzt einen Digital Out Ausgang der normalerweise mit einem Toslink Kabel an das Heimkino angeschlossen wird, jedoch besitzt mein Heimkino kein Digital In Eingang. Kennt jemand eine Lösung bzw. kann mir weiter helfen ? Ist wirklich dringend .

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen "

...zur Frage

HDMI von ps4 zu tv und von tv zum Heimkino

Hallo,

ich habe eine ps4 welche mit einem hdmi kabel mit dem tv verbunden ist. Ich möchte aber die beste Klangleistung erzielen und dazu ein hdmi Kabel vom tv zum Heimkino nehmen. Aber wie bekomm ich das signal z.b. von hdmi 1 der ps4 über das andere hdmi kabel was dann z.b. in hdmi2 ist zur anlage? Optisches kabel nöchte ich nicht verwenden. Gibt es da eine Lösung? Die ps4 über den blu ray player laufen zu lassen bringt nichts da es ein ruckeliges bild gibt.

...zur Frage

Kann ich das Heimkino Canton Movie 70 direkt über digital audio out an meinen fernseh anschliessen?

Hallo, bin neu auf dem Gebiet und das soll mein erstes system für meinen tv werden. Da ich eine ps4 habe brauche ich kein heimkino mit blueray player.. Also ist die frage ob ich die anlage direkt per digital audio out an meinen tv anschliessen kann, und ob dann die spiele (bf4) von der ps4 in 5.1 ausgegeben werden.. Falls das nicht funktioniert werde ich mir eine 2.1 anlage kaufen und ueber den kopfhoererausgang anschliessen:) danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?