Kann ich das Heimkino Canton Movie 70 direkt über digital audio out an meinen fernseh anschliessen?

1 Antwort

Für das Lautsprechersystem brauchst du erstmal einen 5.1 Verstärker, da das passive Boxen sind. Und da die meisten 5.1 Verstärker auch HDMI ein und Ausgänge haben kannst du dann deine PS4 an den Verstärker Anschließen, welcher dann an den Fernseher angeschlossen wird. Der Verstärker greift dann das Tonsignal der PS4 ab und sendet es an seine Boxen. Dabei wird das Bild zum Fernseher weitergeleitet.

RelaxFix
Fragesteller

Also bei Amazon steht das ist ein aktiver subwoofer.. Gibts denn ein system so bis 250euro das ich direkt anschliessen kann?

kugeldusch  06.01.2014, 21:33
@RelaxFix

Der Subwoofer ist auch aktiv, jedoch muss auch der erst einmal an einen Verstärker angeschlossen werden. Leider kann ich dir keine Kaufempfehlung zu Soundsystemen geben, da kenn ich mich nicht gut genug auf dem Markt aus.