Ps4 mit Fernbedienung steuern, Auto angehen?

3 Antworten

Beschreibst du deine Frage bitte ein bisschen genauer ? Also in wie fern willst du deine ps4 mit einer Fernbedienung steuern ? Zudem es mir bekannt nicht geht. Falls du keine Fernbedienung besitzt um auf dem entsprechenden hdmi Port zu schalten empfehle ich Dir diese durch Infrarot gesteuerte android App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tiqiaa.remote
Mfg

geht leider nicht du musst immer zu hdmi umschalten mit der fernbedienung

Also zur Fernbedienung: das geht nicht. Du kannst aber eine extra Fernbedienung für die PS4 kaufen. Und zum anderen Thema: du musst das bei den Einstellungen einstellen(weiß gerade nicht richtig wo) dass es automatisch wechselt. Hoffe ich konnte mit dieser Antwort helfen;D

CrqzyRrog12  09.03.2021, 17:07

Stimmt nicht ich kann meine ps4 mit der Fernbedienung von meinem TV steuern