Ist es Seriös als Mann nur Hemden zu tragen?

8 Antworten

Nur ein Hemd zu tragen macht nicht seriöser, der Rest der Kleidung muß auch dazu passen.

Auf der Arbeit? Wenn du ein Handwerker bist, wahrscheinlich eher nicht.

Im Alltag? Naja, trag einfach das, worin du dich am wohlsten fühlst. Ein Hemd macht Menschen für mich nicht automatisch Seriös.

Seriös oder nicht hat sicher nichts mit dem Hemd zu tun, sondern mit der eigenen Einstellung und wie diese auf andere wirkt.

Do whatever floats your boat ;)

Wenns dir gefällt.

Kommt aber drauf an, was du insgesamt trägst.

TyvexWlfW
Fragesteller

Schwarze oder Graue Stoff Hose* mit einem Sakko Mantel und schwarze Schuhe