Ist es seltsam,wenn man als Mann morgens ca. Zwei Stunden im Bad verbringt?

10 Antworten

Nö warum den auch ?

Nimm dir die Zeit die du eben brauchst, man muss ja nicht hetzen, man sollte sich mit allem Zeit lassen im Leben, warum immer hektisch sein wenn man auch ne ruhige Kugel schieben kann :-). Ich lass mir auch immer Zeit, ich brauch ja schon 40 Minuten für ne Nassrasur, für Haare Waschen, abtrocken und Föhnen brauch ich auch gut 20 Minuten ! Immer alles Easy, man hat ja Zeit ohne ende !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange jemand das Badezimmer nicht für Mitbewohner blockiert, ist er frei, sich so lange dort aufzuhalten, wie er möchte.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass jemand täglich morgens zwei Stunden Körperpflege betreibt.

DICKERKLOPS  05.12.2022, 10:22

Keiner kann sich zurzeit noch warmes Wasser leisten

Paguangare  05.12.2022, 19:22
@DICKERKLOPS

Nahezu alle Einwohner Deutschlands können sich pro Tag mindestens einige Liter warmen Wassers zur Körperpflege leisten. Ich weiß nicht, warum du derartige falsche Aussagen tätigst.

Zwei Stunden finde ich persönlich relativ lang. Aber wenn es jemand benötigt, dann ist daran auch nichts schlimmes. Es kann ja jeder so in den Tag starten, wie er will.

heidemarie510  05.12.2022, 06:01

Dann aber nicht jaulen wegen der Energiekosten usw.😁

Nein überhaupt nicht, finde ich sogar bemerkenswert weil das zeigt das du wert auf Plege legst :)

SadDad  05.12.2022, 05:57

Man kann sich ja nicht zwei Stunden lang pflegen. Was soll man denn da machen in der ganzen Zeit?

Wenn Kerle zwei Stunden im Bad sind, dann sitzen sie auf dem Scheißhaus und spielen auf dem Handy.

SadDad  05.12.2022, 06:09
@ParisLou

Wie: ne?

Was soll man denn sonst 2 Stunden lang im Bad machen? Man stellt sich ja nicht zwei Stunden lang vor den Spiegel und glotzt sich selbst an.

SadDad  05.12.2022, 06:10
@ParisLou

Dann wäre man aber ein Fall für den Psychiater.

SadDad  05.12.2022, 06:33
@ParisLou

Bist Du auch in der Lage in ganzen Sätzen zu schreiben oder überfordert das Deinen Intellekt?

Ich finde es grundsätzlich seltsam, das Geschlecht hin oder her. Es zeugt von einem etwas seltsamen Zeitmanagement meiner Ansicht nach, aber jeder nach seiner Facon. In meinen Terminkalender würde das nicht passen.