Was für eine Morgenroutine habt ihr so?

4 Antworten

Wenn ich wach bin guck ich auf die Uhrzeit. Unter 6:30, versuche ich nochmal einzuschlafen. Über 6:30, Strecke mich stehe auf, mach mir Frühstück, Zähne Putzen, Anziehen, Haare machen, lesen.

Wenn ich frei habe besuche ich jemanden, male, Hobbys was man sonst halt so macht..

Sonst gehe ich zur Schule=]

wenn ich frei habe kann das recht variieren...

wenn ich arbeiten muss oder einen termin hab dann zwing ich mich zur disziplin.
wecker klingelt - gleich aufstehen und dann unter die dusche und was man halt danach so macht.
dann anziehen, ne kippe, aufs klo und ab dafür. frühstücken mach ich nicht und es gibt auch keinen kaffee oder sowas :D

Ich muss früh zeitig aufstehen, ob ich arbeite oder nicht.

Dann brauch ich meine vier Kaffee. fühstück. kippe bis ich richtig ansprechbar bin^^

Rechtzeitig ins Bett und mindestens 2 Stunden vor verlassen der Wohnung aufstehen. Ich brauche einfach Zeit in der Früh.