...ist es seltsam, wenn auf...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde es als ein Korb sehen. Aber seltsam finde ich es nicht, da es ja eigentlich eine Ehre ist, wenn sich jemand ich dich verliebt. Und wenn ich halt keine Gefühle für diese Person habe, kann ich ja nicht sagen ich liebe dich, sondern bedanke mich für die Ehre.

RIAM253a
Fragesteller

Also in jedem Fall trotzdem ein Korb

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es ist kein Korb, aber die Person empfindet nicht dasselbe. Sie bedankt sich für die Wertschätzung bzw. das Gefühl der Zuneigung.

Kann bedeuten, dass sie noch nicht so weit ist, dass sagen zu können, dich aber auch sehr mag, aber einfach noch nicht sicher ist, ob sie dich auch liebt und dir deshalb keinen direkten Korb verpassen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RIAM253a
Fragesteller

Ist nicht mir direkt passiert, sondern war jetzt nur ein theoretischer Fall...