Ist es seltsam oder normal wenn man ein Verhältnis mit seiner Therapeutin hat??

1 Antwort

Ich habe meine Zweifel. So unprofessionell wird ein Therapeut kaum sein und wenn er/sie Gefühle für einen Klienten entwickelt, wird eher der Behandlungsvertrag aufgelöst.
Führt man diesen weiter kann der/die Therapeut:in in Teufels Küche kommen und rufschädigend Ostfrankreich zusätzlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin polyamor & lebe polygam