ist es seltsam das ich menschen eklig finde?

8 Antworten

Jeder Mensch ist anders. Aber an deiner Stelle würde ich mehr Kontakt mit Menschen haben egal was dein Gedanken ist, weil nicht das du am ende alleine bist außer du bist ein Einzelgänger. Aber jeder wie er es will.

Ich sage mal Jain... Dass du Fremde Menschen, sagen wir mal, nicht zu nahe haben willst ist normal. Das mit den Händen ist schon etwas seltsamer geht aber auch noch. Jetzt bleibt mir nur die Frage, ist das auch bei Familienmitgliedern?

Lilksiuf
Fragesteller

Also kommt drauf an würd ich sagen. Manchmal schon aber meistens eigentlich nicht

Zape10  19.04.2019, 19:15

In deiner Stelle würde ich mal mit Menschen denen du nahe Stehst (Familie, Partner, usw..) Sprechen. Wenn sich da nichts ergibt, suche dir bei deinem Hausartzt oder einem Psychologen Hilfe auf.. MFG

Ich finde das ist normal habe ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du im Ansatz beschreibst, gehört vermutlich zu dem Gebiet Angststörung.

Ein Psychologe/Psychotherapeut kann dir mehr dazu sagen.

Du machst das selbe ja auch :)

dh46rz  19.04.2019, 19:09

Es gibt Menschen die ungepflegt sind das finde ich zb eklig

Lilksiuf
Fragesteller

Ich weiß aber das ist ja mein eigener Körper... also ich kann es nicht so richtig erklären aber bei anderen Menschen finde ich es ekelhaft haha

BGrld  19.04.2019, 19:21
@Lilksiuf

Menschen sind auch nur Tiere :)

Versuche einfach so zu denken